Maibaum.jpg

Am Sonntag den 10.03.2024 wurde die FF-Dimbach erneut zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B119 alarmiert.

Im Einsatz waren eine TLF- und MTF-Besatzung mit Ölbindemittel.

Danke an alle Kameradinnen und Kameraden für euren unermüdlichen Einsatz.

Am Samstag den 09.03.2024 wurde die FF-Dimbach zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B119 gerufen.

Im Einsatz war eine TLF-Besatzung mit den Einsatzmitteln: Spreitzer, Schere und Ölbindemittel.

Danke an alle Kameradinnen und Kameraden für die Unterstützung bei diesem Einsatz.

Am 14.Oktober 2023 wurde die FF-Dimbach zur Suche nach einem entlaufenen Kalb alarmiert.

Es wurde auch die FF Tragwein mit der Drone zur Unterstützung hinzugezogen.

Am Mittwoch den 01.Februar 2023 musste die FF-Dimbach erneut zu einer Fahrzeugbergung ausrücken. Ein LKW blieb am Güterweg Hornberg hängen und wurde durch die FF-Dimbach abgeschleppt.

In den Abendstunden des 27.01.2023 wurde die FF-Dimbach zu einer Fahrzeugbergung in Kleinerlau (Burgstall) alarmiert.

Im Dezember 2022 wurde die FF Dimbach gleich zwei Mal zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Jedes Mal bleiben LKW an der gleichen Stelle am Güterweg Redlberg hängen, diese galt es mit Hilfe der FF St.Georgen a. W. und FF Waldhausen bzw. eines Abschleppdienstes zu sichern und abzuschleppen.