Am 08.Mai 2026 konnten wir endlich den neuen Platz für den Kühlwagen für die Feuerwehrfeste fertigstellen.
Durch den neuen Platz werden wir noch flexibler und können den Kühlwagen besser in die Festaktivitäten einbinden.
Bedanken möchten wir uns bei Familie Holzmann welche uns den Platz zur Verfügung gestellt hat.